Bewertung des Santander JetztSofort Kredits

Du hast bereits den JetztSofort Kredit der Santander Consumer Bank abgeschlossen? Du bist mitten im Kreditprozess? Oder du hast deinen Kredit schon vollständig zurückgezahlt?

Dann hinterlasse uns eine Bewertung wie du den Online Kredit der Santander findest und wie deine Erfahrungen damit waren.

Kreditvergleich Santander JetztSofort Kredit

Santander JetztSofort Kredit

Zinssatz ab 3,07* % p.a.

4.6
4,6 rating
4.6 von 5 Sternen (basierend auf 7 Bewertungen)
Hervorragend72%
Gut14%
Akzeptabel14%
Mangelhaft0%
Ungenügend0%

*Effektivzinssatz

Unsere User sagen

Kann man machen

5,0 rating
5. Oktober 2020

Ich wurde sehr gut informiert. Ohne den Berater wäre mein Kredit nicht zustande gekommen.

Ahmed

Service gut, leider nicht genug

3,0 rating
28. September 2020

kontakt war freundlich. leider hat es mit der gewünschten Kredithöhe nicht geklappt, wurde weniger als ich wollte

Andreas T

danke gut

5,0 rating
14. September 2020

alles bestens immer wieder

Theo P

Beratung top

5,0 rating
11. September 2020

Tolle telefonische Beratung. Mir wurde ein höherer Kredit angeboten als ich wollte den ich auch gleich genommen habe. Gerne wieder

Rudolf G

Kann ich nur Empfehlen

5,0 rating
3. September 2020

Ich war sehr zufrieden, auch was Probleme betraf würde mir schnell und zuverlässig geholfen.

Wolfgang F

Guter Service, zuvorkommender Kontakt…

4,0 rating
29. August 2020

Wir haben über Santander einen Autokredit realisiert. Der Kontakt mit dem Berater lief per Telefon oder Mail.
(4 Sterne, weils noch immer besser geht)

Aida Khemal

Rasch und gut

5,0 rating
1. Juli 2020

Schnelle Abwicklung, keine Probleme
Vielen Dank

Sergej K

Schreib uns deine Erfahrungen zum JetztSofort Kredit der Santander

Könnte dich interessieren

Kredite so teuer wie seit 2008 nicht mehr
Kredite so teuer wie seit 2008 nicht mehr

Private Haushalte haben seit der Finanzkrise nicht mehr so viel für Konsumkredite bezahlt Konsumkredite für private Haushalte kosteten im August 2020 im österreichweiten Durchschnitt 5,64%[1]Bis…

Konsumkredite Statistik Oktober 2020
Konsumkredite Statistik Oktober 2020

Bis zu 63% höhere Zinsen bei Österreichs Banken Aktuelle Analysen des Konsumkredit-Angebots österreichischer Banken zeigt erhebliche Unterschiede. Konsumkredite bei der Austrian Anadi Bank, der…

Santander Kredit: Test & Erfahrungsbericht
Santander Kredit: Test & Erfahrungsbericht

Wenn es in Österreich um Konsumkredite geht, dann kommt man an einem Anbieter nicht vorbei: Der santander Consumer Bank. Ihr JetztSofort Kredit ist schon seit mehreren Jahren am Markt. Der Santander …

Kreditvergleich: Österreichs großer Kredit Test: Oktober 2020
Kreditvergleich: Österreichs großer Kredit Test: Oktober 2020

Kreditvergleich per Oktober 2020 Österreichs Kredite im direkten Vergleich Gerade in Zeiten der Coronakrise ist die Nachfrage nach Krediten (insb. Konsumkredite) sehr gestiegen. Alleine in den…

Review & Erfahrungsbericht: Einfach Online Kredit der BAWAG P.S.K.
Review & Erfahrungsbericht: Einfach Online Kredit der BAWAG P.S.K.

Test des BAWAG Kredits BAWAG Einfach Online Kredit Seit 2019 wurde der BAWAG Kredit überarbeitet und die maximale Kredithöhe auf 75.000 EUR erhöht (vormals 50.000 EUR). Dies, sowie die beson…